Jemand wach?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von binstephie 30.04.10 - 04:12 Uhr

Ich brech zusammen(vor Glück natürlich;-))...bitte mal in meine VK schauen- Bild kommt sofort.
Bin heute ES+11 und eigentlich wollten wir erst ab Mai.
Seht ihr das was ich sehe????

LG Stepie

Hier mein Tempi Blatt:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=504839&user_id=645914

Beitrag von himmelweit 30.04.10 - 04:26 Uhr

Ich sehe auch was du siehst ;-)
herzlichen glückwunsch zur ss und eine schöne kugelzeit!

Beitrag von binstephie 30.04.10 - 04:31 Uhr

Oh wie schön..jemand ist wach.#danke dir für die Antwort
Ich kanns gar nicht glauben. Im 2.Zyklus nach absetzen der Pille.

Beitrag von maria-mareike 30.04.10 - 04:53 Uhr

#herzlich-lichen Glückwunsch.


#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole

Ich wünsche dir eine tolle und unbeschwerte Kugelzeit.

Liebe Grüsse
Mareike

Beitrag von danny42006 30.04.10 - 05:05 Uhr

Guten morgen und
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH.

Eine schöne SS wünsch ich dir.

LG Yvonne+4 Kids+#verliebt#verliebt 33+5 SSW

Beitrag von frederike05 30.04.10 - 07:11 Uhr

Guten morgen!

Herzlichen Glückwunsch #fest#glas zur #schwangerschaft.

Weiß es Dein Mann schon????

Eine schöne Kugelzeit wünscht Frederike #blume