Guten morgen :)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von danny42006 30.04.10 - 05:08 Uhr

Guten morgen an alle und ne runde #tasse geb.

Bin heute 33+5 SSW mit Zwillingen und habe um 9 Uhr mein 3. Screening.
Bin total gespannt wie schwer die süßen jetzt sind.

Hat jemand ungefähre Vergleichsdatten (Gewicht/Größe) für mich?

Ich Danke euch.

LG Yvonne

Beitrag von guinevere1982 30.04.10 - 06:18 Uhr

Mit Vergleichsdaten kann ich noch nicht dienen. Bin so ca 6+4 mit Zwillingen. Wie war deine SS? Hast du Tipps für mich als "neue" Zwillingsmama?

LG,
Guini

Beitrag von katze29.11.2008 30.04.10 - 07:14 Uhr

Guten Morgen!

Meine daten von Lara!

1724 gramm
41 cm

da war ich 32+1

Liebe grüße

Katze