Tempi heut nochmal um 0,2 grad gestiegen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anja-29 30.04.10 - 05:17 Uhr

schaut mal :-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=504515&user_id=878969

nur das ziehen stört mich :-[

Beitrag von jenny-2301 30.04.10 - 05:30 Uhr

Guten Morgen!

Ich finde das sieht suuuuuper aus. Meine #pro sind gedrückt ;-)
Das ziehen könnte doch die Einnistung sein #ole

LG Jenny mit #stern im #herzlich

Beitrag von anja-29 30.04.10 - 05:32 Uhr

ich hoffe es soooo sehr

danke für deine positive antwort

hat man dann dieses ziehen soo lange??

Beitrag von jenny-2301 30.04.10 - 06:22 Uhr

Als ich im Dezember schwanger war, hatte ich auch dauernd diesen MS. Ich hatte leider eine ELSS an Weihnachten und jetzt hoffe ich genau wie Du das es geklappt hat.

Beitrag von binstephie 30.04.10 - 05:50 Uhr

Wow sieht super aus...
Wenn sie die nächsten Tage oben bleibt ist sie triphastisch und das ist ein gutes Zeichen

Viel Glück!!!#klee#klee#klee
Schau mal in meine VK#verliebt