Ich lach mich schlapp

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von benita2020 30.04.10 - 05:35 Uhr

ich schätze der Es war wohl doch nicht in der vermuteten zeit. habe schon drei oder viel mal diese ollen billig 10er tests verballert. immer weiß.. dann dacht ich mir gut, nimmst du einen von den beiden clearblue digital die du hast..
nix.. keine Eieruhr.. gaaar nix.. wohl defekt.. #rofl
man hab ich die schnauze voll, ich teste jetzt gar nicht mehr glaub ich. soll die olle mens doch kommen #cool

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=507960&user_id=484039

Beitrag von rexhonda 30.04.10 - 06:53 Uhr

Guten morgen,

auch ne gute Einstellung. Ich meine jetzt gar nicht mehr zu testen. Probiers doch einfach in zwei Tagen noch einmal mit nem 10er. Tempi sieht ja doch recht gut aus, obwohl dein ES auch später gewesen sein könnte.

LG Ari + Luki (23.06.20089 fest an der Hand + Koala (8. SSW)

Beitrag von benita2020 30.04.10 - 07:04 Uhr

ich bin ja hibbelig und neugierig, aber mich nervt dies schneeweiße von den tests ständig und dann wollt ich heute "vernünftig" mit nem clearblue digital testen und dann ist der kaputt. aber da ich jetzt wieder zs habe, denk ich das die mens kommt. normal sollte man ja "trocken" sein..
was denkst du denn wann der es sonst gewesen wäre??