Ich werd verrückt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von binstephie 30.04.10 - 05:47 Uhr

Guten Morgen an die Frühaufsteher

Ich kanns nicht glauben....schaut mal in meine VK!
Dabei wollten wir doch erst im Mai richtig üben..und das mit diesem ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=504839&user_id=645914
Oder meint ihr, weil ich erst ES+11 bin, soll ich dem ganzen noch nicht soviel glauben schenken?

Der 25er Clearblue hat ja auch schon positiv anzeigt...

#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

LG Stephie

Viren gibts nach Bestätigung vom Arzt

Beitrag von bujakka 30.04.10 - 05:50 Uhr

Guten Morgen, du Glückliche,

ich gratuliere dir von ganzen Herzen und wünsche euch eine gesunde #schwangerschaft

Beitrag von binstephie 30.04.10 - 05:51 Uhr

Dankeschön. Ich kanns gar nicht richtig glauben.
Drücke dir auch die Daumen, ZB sieht doch gut aus!!!

Beitrag von bujakka 30.04.10 - 05:54 Uhr

meinst du etwa meins? hmm, eher nicht so toll, ich hatte heute schon mit Absturz gerechnet........

Bin zur Zeit richtig unsicher, ob ich das überhaupt mal noch hinkriege, schwanger zu werden..........

lg bujakka

Beitrag von binstephie 30.04.10 - 05:55 Uhr

Wieso..Tempi ist doch schön weit oben.
Wie lange übt ihr denn schon?

Beitrag von bujakka 30.04.10 - 06:02 Uhr

ist jetzt der 12. od. 13. ÜZ, aber habe seit 1994 Endometriose, Myome, Krampfadern am li Eierstock und jetzt auch noch PCO, aber wenn eine kleine Seele zu uns möchte, dann wirds schon noch mal klappen

Beitrag von binstephie 30.04.10 - 06:06 Uhr

Das glaub ich auch..Daumen sind ganz fest gedrückt!!!!!

Beitrag von bujakka 30.04.10 - 06:08 Uhr

Danke schön

Beitrag von schlumieb 30.04.10 - 05:52 Uhr

Na dann mal #herzlich glückwunsch und eine tolle murmelzeit.

lg

Beitrag von tatti73 30.04.10 - 05:52 Uhr

#herzlichHerzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit.#fest

Beitrag von limette263 30.04.10 - 06:46 Uhr

#herzlich lichen Glückwunsch :-)


wunderschöne Kugelzeit wümsch ich dir

LG Limette #blume

Beitrag von juju83 30.04.10 - 08:06 Uhr

Hey meine süße
wir sind zusammen schwanger krass oder vor 2 Wochen noch davon geträumt und nu wirklichkeit ich habe so doll die Daumen gedrückt das glaubst du nicht da werden unsere kleinen Männer aber Augen machen wa :-)lg dicken Kuss bis nächste Woche

Beitrag von sweetvoxy 30.04.10 - 09:01 Uhr

*g* Von mir auch nochmal hier herzlichen Glückwunsch^^
Im 2. ÜZ...Schwein muss man haben!
Ich wünsch dir alles alles Gute und will natürlich genauestens über die Entwicklung des Krümels informiert werden;-)
Knutsch dich
Nina