Temp weiter oben, Test wieder negativ . . . .

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hope079 30.04.10 - 05:52 Uhr

Guten Morgen.
Nachdem meine Temp weiter oben geblieben ist, habe ich doch heute morgen wieder einen Test gewagt und der war eindeutig negativ. Und das bei der schönen Kurve. Sonst geht meine Temp bereits ab 11/12 ZT deutlich runter, nur jetzt nicht. Aber zwei negative Tests sagen wohl alles . . . #schmoll
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=505269&user_id=897180

LG
Hope

Beitrag von -ricky- 30.04.10 - 06:26 Uhr

So früh würde ich nicht testen. Du machst dich nur kirre. Kostet ja auch nur Geld. ;-) Versuchs nach Ausbleiben der Periode nochmal.
Viel Glück!

Beitrag von dia111 30.04.10 - 07:07 Uhr

Hallole,

geb die Hoffnung noch nicht auf, du hast zu früh getestet.

Ich bin jetzt NMT+6 Test an NMT negativ und Test NMT+2 auch negativ.
FÄ sagte ich sollte nochmal am Dienstag testen.

Manchmal baut sich der HCG eben langsamer auf.

Also ich würde nie vor NMT testen.

LG
diana