Viren x2

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von patientinxy 30.04.10 - 05:53 Uhr

Hallo und einen guten Morgen an euch,

ich war heute bei 5.+5 SSW bei meinem 1. US und wir bekommen zweieiige Zwillinge. Bei Fruchthoehlen sind zeitgemaess entwickelt und beide Herzchen haben kraeftig geschlagen #verliebt

So, jetzt ganz viele Viren fuer euch:
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Aber nicht zu viel #mampf sonst gibt es bei euch auch Zwillinge ;-)

Liebe Gruesse,
Sabrina mit #stern#stern#stern, #baby 07.07.2009 fest an der Hand und #ei und #ei 5.+5 SSW im Bauch

Beitrag von tatti73 30.04.10 - 05:55 Uhr

Doppelten herzlichen Glückwunsch! Das ist ja wirklich toll!

#herzlich#herzlich#fest#fest

Beitrag von bujakka 30.04.10 - 05:58 Uhr

Na dann doppelten Glückwunsch, eine schöne, gesunde #schwangerschaft, da hast du ja dann einen kurzen Abstand für 3 Kinder, anstrengend, aber sicher auch suuuuuper schön

alles Gute, lg bujakka

Beitrag von bujakka 30.04.10 - 05:59 Uhr

hach, ehe sie alle sind, noch schnell ein paar Zwillingsviren #mampf#mampf#mampf

Beitrag von patientinxy 30.04.10 - 06:02 Uhr

Ja, drei Kinder unter 2 #schwitz, aber das schaffen wir schon.

Beitrag von binstephie 30.04.10 - 06:01 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!#herzlich

Schau mal, ich hab heute positiv getestet. Meinst ich kann nächste Woche Freitag zum Arzt gehen oder ist das zu früh, weil wir am 8.4. im Urlaub fahren.

Beitrag von patientinxy 30.04.10 - 06:05 Uhr

Ich nehme an, dass ihr am 8.5. in den Urlaub fahrt, oder? Wann hast du denn positiv getestet. War heute NMT? ISt aber schwierig zu sagen, da es schon auch vom US Geraet vom Arzt abhaengt, aber ich wuerde es am Donnerstag vielleicht einfach probieren, wenn du dann vielleicht so bei 5.+ x SSW bist.

Beitrag von binstephie 30.04.10 - 06:08 Uhr

Ups ja genau, am 8.5.
Hab heute positiv getestet, siehe VK, bei ES+11. Sogar schon mit dem Clearblue Digital und das st doch n 25er, oder?!
Ich hatte in meiner 1.Ss mit Blutungen in der Frühschwangrschaft zu kämpfen, deshlab machts ja Sinn vor dem Urlaub zugehen, falls irgendwas im Urlaub ist, oder?!
Wann hast du denn positiv getestet?

Beitrag von patientinxy 30.04.10 - 06:12 Uhr

Dein Sorge kann ich verstehen, aber ich glaube, dass das fast noch zu frueh ist. Da bist du am Donnerstag ja dann erst 4.+3 SSW.

Beitrag von morla23 30.04.10 - 06:07 Uhr

#herzlich-lichen Glückwunsch und alle alles Liebe und Gute.

Beitrag von jenny-2301 30.04.10 - 06:27 Uhr

Guten Morgen!

Na da sage ich doch mal doppelten Herzlichen Gückwunsch und eine gesunde Schwangerschaft. Ich lang mal kräftig zu #mampf, damit es diesen Zyklus bei mir auch klappt ;-)

LG Jenny mit #stern im #herzlich

Beitrag von winzling2008 30.04.10 - 07:22 Uhr

Hey das ist ja SUPER...eine tolle Kugelzeit wünsch ich dir!!


Danke für die Viren...nehme gerne ein paar :_)

Beitrag von maeusl83 30.04.10 - 09:59 Uhr

eine wunderschöne kugelzeit wünsch ich dir und hoffe mal dass deine viren hoch ansteckend sind

#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

lecker ...