Blödes ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von janschen82 30.04.10 - 05:57 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben!

Könnt ihr zu meinem ZB mal euren Senf dazu geben?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=506737&user_id=900610

ES vermute ich am 16. ZT aber ich bekomme wieder keine gescheite Hochlage hin ...

Vor der 1. SS musste ich übrigens auch Clomifen nehmen, bin dann aber in dem ersten Zyklus nach Clomifen SS geworden. Aber es sieht wohl wieder so aus, dass ich das nehmen muss, oder?! :-(

Ich danke euch schon mal!

Beitrag von xschokix 30.04.10 - 06:05 Uhr

guten morgen,

mach dir keinen kopf, die bienchen sitzen super.

bei meinem ZB im hat auch keiner geglaubt das ich shcnwanger bin und ich wars doch.
guck im meiner VK!

ich wünsch dir alles gute und das es geklappt hat!

liebe grüße
schoki

Beitrag von janschen82 30.04.10 - 06:09 Uhr

Hallo Schoki!

Vielen Dank für dein liebes Posting (hab mir auch dein ZB angeschaut -> das macht wirklich Mut).

Ich wünsch dir noch eine ganz schöne SS!! #klee

Beitrag von xschokix 30.04.10 - 06:21 Uhr

danke und ich wünsch dir das es geklappt hat!
setz dich nur nicht unter druck,es passiert immer dann wenn man icht damit rechnet!

liebe grüße und bis bald imm ss-forum#liebdrueck