Krank

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von julia89 30.04.10 - 06:09 Uhr

Hallo

bin in der 9ten ssw und nun bin ich krank sprich fieber, halsschmezen, husten etc!
Was kann ich da am besten machen??

LG
Julia+ Würmchen

Beitrag von mss.fatty 30.04.10 - 06:12 Uhr

ausruhen, viel tee (oder Wasser) trinken, ggf. mal 1g Paracetamol nehmen und wenn es schlechter oder nicht besser wird zum arzt gehen. lg

Beitrag von guinevere1982 30.04.10 - 06:16 Uhr

Auf jeden Fall zum Arzt gehen. Sei vorsichtig mit allen Medis! Immer nur nach absprache.
Hatte letzte woche Angina, dachte zuerst an Hals- und Ohrenweh und dass es von allein weggeht. Es wurde aber nur noch schlimmer.
Pass gut auf euch auf.

LG,
Guini