Tempi noch oben!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von alcibie 30.04.10 - 06:32 Uhr

Guten Morgen ihr lieben,
Oh man hoffentlich bleibt alles so wie es jetzt ist.#zitter
Tempi ist jetzt den 14. Tag in Hochlage, MuMu ganz hinten u schwer zu erreichen. Brüste schmerzen.
Ich dreh noch durch.
Wem geht es noch so?

Liebe Grüße von der mega hibbeligen Alcibie

Beitrag von bibbi5 30.04.10 - 06:45 Uhr

hört sich doch gut an

Beitrag von ruebe2603 30.04.10 - 06:46 Uhr

Hallo,

mir geht es genanuso bin aber erst ES´9/10 , dazu kommt noch Übelkeit.....deshalb hatte ich eben gepost welchen SST ich nehmen kann