könnt ihr mal schauen...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sabine1182 30.04.10 - 06:42 Uhr

guten morgen an alle,

ich habe gestern im kh ein outing bekommen.
habe das bild in der vk, könnt ihr mal schauen und mir eure meinung zum geschlecht sagen?

vielen dank sabine

Beitrag von froschkoenig25 30.04.10 - 06:49 Uhr

Also das sieht mir sehr nach Schnippi aus. Bei meiner dritten Prinzessin sah das anders aus#kratz, da war sowas nicht und da es ja nur zwei verschiedene Varianten gibt, denke ich Du bekommst einen kleinen Bubi.

Hatte mein Outing übrigens beim 3/4 D Ultraschall in der 20 Woche und habe immer noch das Gefühl, dass da was dran wächst, aber wenn ich jetzt die Fotos von Dir sehe, glaub ich nicht, dass da noch was wächst.

L.G.

Beitrag von sabine1182 30.04.10 - 07:04 Uhr

ja das haben die im kh auch gesagt ich kann es kaum glauben denn wir wollten doch so gerne nen jungen.

naja ich habe am 18. 3d ultraschall mal sehen ob da noch alles dran ist was ein junge braucht.


lg

Beitrag von froschkoenig25 30.04.10 - 07:12 Uhr

Überleg Dir das noch mal mit dem 3 D. Ich hab das bitter bereuht, weil die Kleinen doch noch so Alienhaft aussehen und es keine wirklich schönen Bilder gab. Ich hab 80 Euro dafür bezahlt und hatte aber das Glück, dass der Doc nen guten Tag hatte und meinte ich solle doch so in der 29. Woche wieder kommen, da sehen die Babies schon richtig süß aus und da freu ich mich schon drauf. Wir haben kein einziges Foto bekommen, weil die Kleine sehr schnell ist, in dem Alter haben die Kinder noch zu viel Platz. Ich wollte damals auch nicht hören und hab mich danach geärgert

Beitrag von sabine1182 30.04.10 - 07:24 Uhr

das glaub ich dir das du da enttäuscht warst. bei mir wird ne feindiaknostik gemacht und das zahlt die krankenkassen und wir müssen nur die bilder bezahlen wenn wir welche nehmen wollen.
mein fa macht das so das der 2. große us als fd gemacht wird.

Beitrag von frederike05 30.04.10 - 07:05 Uhr

Guten morgen!

Ich denke auch Junge, ist aber nur so eine Vermutung. Was haben die im KH gesagt, was es wird?????

Liebe Grüsse Frederike #blume inside 12+5 #huepf