Welcher SST 3-4 Tage vor MNS?????????Bitte helfen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ruebe2603 30.04.10 - 06:44 Uhr

Halloo Mädels,

könnt ihr mir einen SST empfehlen der auch 3-4 Tage vor NMT funktioniert?

Vielen Dank

Beitrag von kyrou34 30.04.10 - 06:47 Uhr

moin!


warte doch lieber bis nmt ab ;-) auf die 3-4 Tage kommts doch net an.

da bist du auf der sicheren seite


viel glück

Beitrag von kruemel2201 30.04.10 - 07:12 Uhr

Nimm den Rosanen pregnafix der ist gut :-) nicht den blauen ist der gleiche kostet nur mehr :-(

Beitrag von nikolas 30.04.10 - 10:34 Uhr

Hallo, ich würde auch noch abwarten, wenn es aber vor Neugier nicht mehr geht, versuche pregnafix aus der drogerie (rosa oder blaue Verpackung, sind beides 10er und recht günstig). Wenn Du testen solltest, alles Gute, Daumen sind gedrückt!