Viren

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rexhonda 30.04.10 - 06:48 Uhr

Guten morgen meine Lieben,

also nach dem ständigen hin und her, ob die Schwangerschaft wirklich in Ordnung ist. Habe ich nun endlisch meinen Mutterpass bekommen und kann mich so richtig auf die Schwangerschaft freuen.

Und für euch gibt es nun auch Viren:
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Bedient euch #mampf und lasst euch die hoch ansteckenden Viren schmecken.

LG Ari + Luki (23.06.2008) fest an der Hand + Koala (8 SSW)

Beitrag von bhavana 30.04.10 - 07:04 Uhr

Herlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft #herzlich #fest

Und danke für die Viren, die kann ich gut gebrauchen #mampf#mampf#mampf

Beitrag von winzling2008 30.04.10 - 07:18 Uhr

Herzlichen Glückwunsch..

vielen DAnk für die Viren

Beitrag von maeusl83 30.04.10 - 09:58 Uhr

eine wunderschöne kugelzeit wünsch ich dir und hoffe mal dass deine viren hoch ansteckend sind

#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

lecker ...