TASTATUR SCHREIBT NUR NOCH GROß!!!

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von angel11 30.04.10 - 06:51 Uhr

HI.
BITTE LACHT MICH JETZT NICHT AUS, ABER IRGENDWIE SCHREIBT MEINE TASTATUR NUR NOCH GROß, BZW. ALLES UMGEDREHT WIE NORMAL! WENN ICH AUF DIE TASTE FÜR EINEN BUCHSTABEN GROß ZU SCHREIBEN DRÜCKE SCHREIBT SIE KLEIN UND WENN ICH AUF SIE DRÜCKE UM ZB. EIN FRAGEZEICHEN ODER AUSRUFEZEICHEN ZU SCHREIBEN SCHREIBT SIE DAS SCHARFE S ODER DIE 1! ALSO ALLES UMGEKEHRT WIE NORMAL!

WIE BEKOMM ICH DAS WIEDER WEG???:-[#schein#kratz#hicks

HIIIIIILFE!

LG ANGEL, DIE JETZT GARANTIERT AUSGELACHT WIRD!!!#rofl#heul#rofl#heul

Beitrag von cyberlady 30.04.10 - 06:59 Uhr

Guten Morgen,

hast bestimmt die Feststelltaste an...

die findest du ganz links mit nem Pfeil nach unten drauf.

Wenn du da noch mal drauf drückst, müsste es eigentlich wieder gehen.

LG

Beitrag von angel11 30.04.10 - 08:55 Uhr

Jaaaaa es klappt wieder#huepf

Vielen Dank!!!!#herzlich

Beitrag von demy 30.04.10 - 09:21 Uhr

n Bissel peinlich ist das aber jetzt schon oder? :-P

SCNR ;-)

Gruß
Demy

Beitrag von fritzeline 30.04.10 - 17:27 Uhr

#schock

Beitrag von -marina- 30.04.10 - 16:09 Uhr

Finds lustig, lass es doch in die "Gute Laune"-Rubrik verschieben;-):-p

Lg

Beitrag von echtjetzt 03.05.10 - 16:00 Uhr

Ist doch kein Grund so zu schreien.. :-p