Guten morgen!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rexhonda 30.04.10 - 07:00 Uhr

Hallöchen ihr lieben Kugelis,

mir geht es heute so super! Hab nun endlich nach dem langen hin und her meinen Mutterpass bekommen. Das Herzchen hat wild gebubbert und die Ärztin war hoch zufrieden. EET ist, wie ich schon die ganze Zeit wusste, der 11.12.2010.

Ich bin so happy.

Hoffentlich wird es dieses mal ein Mädchen. Das wäre echt super schön. Aber am wichtigstens ist natürlich, dass das Baby gesund ist.

Sorry für das #bla#bla. Aber das musste jetzt raus.

LG Ari + Luki (23.06.2008) + Koala (8. SSW)

Beitrag von rebecca26 30.04.10 - 07:07 Uhr

hhuhu
freut mich
hast heute das erste maldas herz gesehen in der 8 ssw??
habe mintag auch termin..bin da 6+5
denk da sieht ma auch das herz.. FREUUU
alles
liebe
rebecxca

Beitrag von rexhonda 30.04.10 - 07:13 Uhr

Hi,

Herzchen hab ich beim letzten Termin das erste mal gesehen. Also 7. SSW. War genau bei 6+6 da. Du dürftest dann heute schon was sehen. Ich war davor allerdings schon zwei Mal bei meiner Ärztin und sie war fest der Meinung ich wäre schon weiter. Deswegen hat sie mir immer so eine Angst gemacht, dass etwas vielleicht nicht stimmt.

Alles Gute für dich und viel Spaß beim Baby-TV heute.

LG Ari + Luki (23.06.2008) + Koalo (8. SSW)

Beitrag von rebecca26 30.04.10 - 07:15 Uhr

hatte mich verschrieben also habe montag! erst den termin bei 6+5
freue mich auch soo sehr drauf
#sonne