Schwanger! Immer Brustspannen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ina175 30.04.10 - 07:02 Uhr

Es ist insgesamt meine 4 ss und irgendwie kann ich mich an die gesunde ss nicht so richtig erinnern.

Ich bin heute 4+5 und mein Wert lag gestern bei 840. Was mir Sorgen macht, ich habe null Brustspannen. Da ist nichts, die ist so weich #kratz Das einzige was mir auffällt meine Brustwarzen sind schön aufrecht #hicks

Wie war das bei Euch? Muß immer Brustspannen dabei sein?

LG, Ina mit Marius und #stern#stern

Beitrag von rebecca26 30.04.10 - 07:04 Uhr

morgen
ich bin auch ss mit dem 3ten
habe brust schmerzen mal mehr mal weniger...erst ab ca 6ssw richtig bekommen
gglg
alles gute+
rebecca

Beitrag von ina175 30.04.10 - 07:10 Uhr

Danke schön

Beitrag von hasi59 30.04.10 - 07:04 Uhr

Morgen!

Bei mir fängt es jetzt in der 8. SSW so leicht an. Aber auch nur, wenn ich drauf achte.

Muss also nicht DAS Zeichen sein! ;-)

Herzlichen Glückwunsch übrigens! :-)


LG
Hasi

Beitrag von ina175 30.04.10 - 07:11 Uhr

Danke schön, das macht mir Mut.

Hattest du auch mal Druckschmerzen im Unterleib? Ich musste gestern in die Klinik wegen enger Kontrolle da ich schon mal eine ELSS hatte.

Schöne Kugelzeit auch für dich.

LG, Ina mit Marius und #stern#stern

Beitrag von hasi59 30.04.10 - 07:13 Uhr

Klar hatte ich Druck im Bauch. Einmal richtige Krämpfe und eben halt dieses Mensziehen.

Das wird schon. Drück dir die Daumen! #pro #pro


LG
Hasi

Beitrag von ina175 30.04.10 - 07:19 Uhr

Danke dir für die aufmunternden Worte #danke

LG, Ina mit Marius und #stern#stern

Beitrag von schnuffi2702 30.04.10 - 08:21 Uhr

Hallo Ina,ich bin heute bei 4+6 und meine Brust ist seit einem Tag nach NMT auch wieder weich.Habe auch kaum UL-ziehen.Mache mir auch so meine Gedanken.Aber lass uns mal positiv denken#liebdrueckWann hast du deinen nächsten Termin?Ich erst am 12.05.
Wünsch dir einen schönen sonnigen Tag#sonne
Lg.Katrin

Beitrag von ina175 30.04.10 - 20:41 Uhr

Hallo Katrin,

ich bin heute bei 4+5. Ich werde seit gestern enger beobachtet da ich schon mal eine ELSS hatte und leider auch wieder freie Flüssigkeit. Muß morgen wieder ins KH. Mein Wert gestern war bei 840. Morgen muß schon was zu sehen sein.

Bin tierisch nervös und aufgeregt.

Wünsche dir alles gute und eine schöne Kugelzeit.

LG, Ina mit Marius und #stern#stern