Heute Babysachen shoppen JUCHU SILOPO

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von kalandra 30.04.10 - 07:06 Uhr

Bin jetzt in der 31 Woche und heute gehen mein Freund und ich endlich mal richtig shoppen von Windeleimer, Babywanne bis hin zu Flaschen, Mobile, Laufgitter, Babyphone und und und. Hab ne riesen Liste.
Und da er heute fei hat muss er da durch möchte mal langsam das Kinderzimmer babygerecht. Freu mich richtig :-)
Wie sieht es bei Euch Julis aus? Habt Ihr schon alles zusammen? Wo habt ihr alles gekauft?
So wünsche Euch einen schönen Freitag.
LG
Kalandra

#verliebt Marie 31Woche #verliebt

Beitrag von mutti079 30.04.10 - 07:13 Uhr

Guten morgen

Also Ich hab fast alles zusammen nur so ein paar kleinigkeiten fehlen noch.
Gestern ist mein Kinderwagen geliefert worden.
Jetzt brauch Ich noch ein paar kleider und ein babyphone dann hab Ich alles zusammen.

LG Rosa 29 SSW

Beitrag von alex.2101 30.04.10 - 07:24 Uhr

Na dann wünsche ich Dir ganz viel Spaß!!! Aber nicht in Kaufrausch verfallen ;-)

Ich brauch leider fast garnichts, weil ich schon einen Sohn von knapp 1 1/2 Jahren habe und es jetzt wieder einer Stammhalter wird. Wir haben quasi schon alles da. Aber ein paar Klamotten habe ich ab und zu mal bei H&M geholt, das muss einfach sein (Balsam für die Seele) ;-).

Muss nur noch Bett und Matratze besorgen, aber die anderen Sachen wie Maxi Cosi und KiWa sind ja da. Ist ganz praktisch. Hatte damals alles neu gekauft und natürlich viel Geld dabei gelassen. Hätte nicht gedacht, dass ich die Sachen so schnell wieder benutezn kann.

LG Alex

Beitrag von lachris 30.04.10 - 10:36 Uhr

Wir waren bei BabyOne und Segmüller.

Anonsten ging fast alles über Internet: Amazon, ebay, Babymarkt, BabyWalz und BabyButt.

VG lachris