Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chrisymama1984 30.04.10 - 07:13 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=506207&user_id=900897

Beitrag von buzzfuzz 30.04.10 - 07:21 Uhr

das ist ja eie reiner zick zack und tempi senkt sich ja auch wieder....und in der passenden zeit nicht ein bienchen. denke das da die mens kommen wird,da du ja auch sb ein getragen hast.

diana

Beitrag von nycy27 30.04.10 - 07:22 Uhr

Warum hast du nicht so viele Bienchen gesetzt ??

Also wenn die Tempi noch wieter sinkt sieht es nach Mens aus :-( Denke ich !!

Beitrag von chrisymama1984 01.05.10 - 07:54 Uhr

jetzt ist die tempi wieder nach oben gegangen! heute 36,4
ich hbae nicht so viele bienchen, da wir ein mädel haben wollen und uns langsam rantasten!
nächsten monat zeit persona auch nicht mehr so vielel rotoe tage an, im april war es der erste monat!

ich bin mal gespannt, lichte tage hatte ich bei meinen anderen kids UCH ersten monat! also hat die schmierblutung nix zu sangen ,zumindest bei mir!

#zitter