ZT 30 uund was bitte soll das?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von crazyberlinerin 30.04.10 - 07:22 Uhr

guten morgen ihr liegen hibbelis

mädels ich blick echt nicht mehr durch...
meine temp macht was sie will und heute steigt sie auf einmal hoch #aerger
waaaruuum? was ist das denn jetzt?
gestern abend und bis jetzt heute morgen hab ich auch richtig viel ZS.
aber ich habs nicht eingetragen... weil ich immer denke es könnte auch sperma sein was noch raus kommmt =/
es kann doch nicht jetzt mein ES sein... ich bin so verwirrt hilfe

lg und danke fürs mal angucken
sarah

Beitrag von nycy27 30.04.10 - 07:23 Uhr

Hast du ein ZB ????

Beitrag von crazyberlinerin 30.04.10 - 07:43 Uhr

sorry ;)
http://www.mynfp.de/display/view/134931/

Beitrag von buzzfuzz 30.04.10 - 07:23 Uhr

wo ist denn dein ZB?

Beitrag von crazyberlinerin 30.04.10 - 07:43 Uhr

total vergessen...
http://www.mynfp.de/display/view/134931/

Beitrag von buzzfuzz 30.04.10 - 07:51 Uhr

schwer zu sagen,bis jetzt sehe ich keinen ES.

Und da ja 2 tempis fehlen kann ich kaum was dazu sagen:-(

aber ich hpffe das da noch ein S komt,aber bienchen haste ja genug bzw herzchen. und sollte das nun der ES bald sein,sitzt es gut.

diana

Beitrag von crazyberlinerin 30.04.10 - 07:58 Uhr

danke...
naja ich denke wenn, dann war er jetzt schon.
denn die temp hat ja 5 tage danach zeit um zu steigen.
also könnte er bereits evtl an ZT 25 gewesen sein und da waren ewig keine herzchen gesetzt...


dank dir
lg

Beitrag von buzzfuzz 30.04.10 - 08:03 Uhr

ja das stimmt,aber dafür fehlen ja die 2 tempis danach...daher echt schwer zu sagen-finde ich.

ich drücke dir dennoch die daumen:-)

Beitrag von crazyberlinerin 30.04.10 - 08:08 Uhr

ja ich weiß
ich konnte nicht messen weil ich da kein thermometer hatte #klatsch

aber ist auch egal... wird schon =/

danke für deine daumen :D

lg

Beitrag von martina2104 30.04.10 - 07:24 Uhr

haste nen zb??

sonst kann man wenig dazu sagen.

lg martina

Beitrag von crazyberlinerin 30.04.10 - 07:24 Uhr

ach du meine güte sorryyyyy *schäm*

http://www.mynfp.de/display/view/134931/

hier bitte

Beitrag von martina2104 30.04.10 - 07:31 Uhr

guck dir mal mein zb an!

ich denke ich hatte jetzt erst meinen es. ich habe nen 50 tage zyklus dieses mal.

und bei dir sieht es vorher nicht nach es aus.

und das herzchen sitzt super!

http://www.mynfp.de/display/view/133105/

lg martina

Beitrag von crazyberlinerin 30.04.10 - 07:35 Uhr

wow ist ja hftig in so einem zyklus dann doch noch einen ES zu haben.

und so würde mein herzchen super sitzen, aber die temp hat ja nach dem ES 5 tage zeit zu steigen und es könnte also auch schon der ES a ZT 25 gewesen sein... da wo die temp ein bisschen runter ist.
und da sind meilenweit keine herzchen zu sehen ;)

naja aber wär ja schonmal schön wenn ich jetzt doch endlich einen ES hätte

lg und danke #liebdrueck