Guten Morgen ihr Lieben *SiLoPo*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunny-girl-00 30.04.10 - 07:23 Uhr

da dieser zyklus für mich sehr schlecht anfing habe ich auf ein zb verzichtet. da würden nur verfälschte tempis drinn stehen, duch kankheit, stress, schlafmangel und alkohol... :-D

diesen monat habe ich aber ganz genau gespürt wann ich meinen es hatte. ich hatte leichten mittelschmerz, druck auf der blase, brust ziehen und mein mumu war sehr weich und offen. mein mann hat früher feierabend gemacht und wir haben uns ausgiebig mit uns beschäftigt :-)

ich habe ein sehr gutes gefühl diesen monat und das beste ist, falls es tatsächlich geklappt hat und ich ss bin dann weiss ich das einen tag vor dem geburtstag meines mannes :-D das wäre das größte geschenk für ihn! sein kiwu ist noch viel größer als meiner... ich weiss, ich sollte mir da noch nicht so große hoffnungen machen.



sorry fürs #bla

ich wünsche allen noch einen tag


lg sunny

Beitrag von nycy27 30.04.10 - 07:24 Uhr

Na da drücke ich dir doch mal die Daumen und wünsche dir viel #klee#klee#klee