War das gestern mein ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mellie-28 30.04.10 - 07:28 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=506808&user_id=895470

Guten Morgen Ihr Lieben :-)

Frage steht ja schon oben, ist das Ei endlich gesprungen?

Danke für Eure Hilfe :-)

P.S.: Hier noch #tasse Kaffee für alle

Beitrag von martina2104 30.04.10 - 07:44 Uhr

da musst du noch zwei tage warten, um das genauer sagen zu können. die tempi sollte jetzt noch nen bißchen weiter kletter und oben bleiben. dann war das dein es.

lg martina



p.s.: das bienchen würde super sitzen!