Mein ZB! Tempi zu niedrig?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schneehase1979 30.04.10 - 07:29 Uhr

Guten Morgen#tasse#torte

nach einem Absacker ist heute meine Tempi wieder gestiegen. Doch es schaut aus als ob ich ein Lineal verschluckt hätte#schock

Muss denn die Tempi weiter nach oben steigen oder reicht es wenn die Tempi so bleibt?

Hab das Gefühl ich kann den Zyklus schon abhaken#schmoll

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=505387&user_id=880915

Was meint Ihr denn?

Einen schönen Tag#sonne
Julia

Beitrag von buzzfuzz 30.04.10 - 07:30 Uhr

alles was über CL ist,ist erstmal gut.

hier gab es schon welche,die mit einer viel niederigeren temp ss wurden.

ich puste nochmal und hoffe das es hilft:-)

diana

Beitrag von schneehase1979 30.04.10 - 07:33 Uhr

Danke das macht mir Mut!
Dieses hibbeln kann einen auch echt verrückt machen#zitter#augen

Ich glaube nächsten Monat führe ich kein ZB mehr. Ist entspannter!:-)

Wünsch Dir einen schönen Tag und schon einmal ein schönes WE#sonne

Julia

Beitrag von buzzfuzz 30.04.10 - 07:38 Uhr

ja mich macht es auch verrückt:-(

aber ich mache es dennoch weiter*gg*

sage jeden monat,ach egal ob es passiert oder nicht. und wenn es dann nicht passiert ist,dann bin ich voll down.

weiss glaube ich selber net welche einstellung ich nun nehmen soll.

wünsche dir auch nen tollen tag und ein tolles WE:-)

Diana

p.s. meins ist in der vk wenn du mal lünkern möchtest

Beitrag von schneehase1979 30.04.10 - 07:55 Uhr

WOW Du hast ja einen tollen Tempianstieg:-D schaut bisher echt gut aus!!! Drück Dir jetzt schon einmal die Daumen!!!#pro

Ja ich bin auch immer hin- und hergerissen. Jeden Monat hofft man und wenn es doch nichts wird dann ist man wieder enttäuscht und frägt sich an was es denn liegt#schmoll

Versuche zwar so gut es geht locker zu bleiben, aber gelingt mir immer weniger:-(

So ich fahre jetzt zum Outletshoppen und lenke mich etwas ab.....#huepf

Alles Gute#klee

Beitrag von buzzfuzz 30.04.10 - 08:00 Uhr

ja ich habe das auch. wenn der ES war werde ich schon hibbelig und hoffe das die tempi oben bleibt. wenn dann die mens kommt bin ich ega enttäuscht und sage mir: ja dann nicht,dann ist es mir jetzt egal wann es klapp. aber dann kommt wieder der Es und man hofft wieder....

wie man es sich dann zurecht legt,so bleibt es eben nie.

ich sage,ja dann nicht. es wird schon irgendwann komen...aber wehe es kam dann nciht..ojee...:-(

ja shoppen ist eine tolle ablenkung:-) viel spass dabei:-)

lg diana

Beitrag von martina2104 30.04.10 - 07:33 Uhr

die tempi is doch gut und die eisprungphase habt ihr bestens genutzt!! #pro

also weiterhibbeln. bis nmt sind noch ein paar tage.

lg martina

Beitrag von schneehase1979 30.04.10 - 07:36 Uhr

Danke! Ja bis NMT ist es noch ein bisserl.... und es wird gehibbelt bis zum schluss.....

Werde eh nicht vor NMT testen#zitter

Jetzt geht es mir schon besser....

LG
Julia