club schwanger nach fehlgeburt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von opoku 30.04.10 - 07:29 Uhr

Guten Morgen zusammen, da ich schon 2 Fg hatte und die letzte im Febuar 2010,und jetzt wieder ss bin in der 8 woche ! Habe ich mich dazu entschlossen einen Club zu gründen! Also Wenn es euch ähnlich geht und ihr nach der Fg wieder SS seid oder den wunsch einer erneuten Ss habt seid ihr #herzlich eingeladen würde mich freuen wenn jemand interesse an unserem Club hat Lg

Beitrag von boujis 30.04.10 - 08:26 Uhr

Guten Morgen,

herzlichen Glückwunsch und ich wünsche Dir, dass diesmal alles super läuft und Du eine Traumschwangerschaft haben wirst.
Wenn ich den Mut zu einer erneuten Schwangerschaft habe und es klappt, werde ich mich in Deinem Club melden.

LG

Beitrag von opoku 30.04.10 - 09:08 Uhr

ja alles ok lag zwar zwischendurch im Kh wegen blutungen aber ansonsten ist alles ok! Auch wenn du noch nicht wieder Ss bist bist du herzlich willkommen dort sind einige frauen die noch nicht wieder ss sind1

Beitrag von schnuppell 30.04.10 - 09:15 Uhr

Hi,

es gibt schon so einen Club: http://mein.urbia.de/club/Schwanger+nach+Fehlgeburt+-+Totgeburt Ich befürchte, dass urbia deinen Antrag nicht annimmt (ich kannte den Club nicht und wollte dann auch so nen Club gründen, der abgelehnt wurde).

LG

Beitrag von opoku 30.04.10 - 09:18 Uhr

nee mein club wurde schon lange bewilligt sind auch schon 21 mitglieder

Beitrag von opoku 30.04.10 - 09:21 Uhr

ich sehe gerade wir sind ja auch zusammen im december club:-p

Beitrag von jennymaus101 30.04.10 - 13:27 Uhr

Würde auch gerne dabei sein, weiß nur leider nicht wie?
Habe benfalls 2 Sternchen und bin nun wieder ss. Leider hatte ich bisher schon mehrmals SB :-( noch gebe ich die Hoffnung aber nicht ganz auf.

Vielleicht kannst Du mir helfen wie ich beitrete?