frauentausch!

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von sabrina7482 30.04.10 - 07:30 Uhr

mensch mädels,
war DAS mal ne lustige folge gestern!!!!!#ole
mein mann und ich waren nur am feiern!#rofl#rofl

also ich muss ja mal sagen,die frau (die,die alles wusste,konnte und richtig machte :-p)ging mir sowas von auf den zeiger! sowas gestörtes hab ich ja lang nicht gesehen! #augenleicht paranoid die frau!
wie die da halb ausgezogen hinter dem tauschvater hergerannt ist und was für sätze dabei aus ihrem mund kamen!!! ich dachte sie ist ach so fein#klatschmensch der aaarme tauschvater. klar,er war auch bissl neben der spur,aber tausend mal smpatischer wie die furie,die nur am heulen,schreien,toben war wie so ein kleines verzogenes gör...
der beste satz des ganzen abends war eindeutig der von ihrem mann,warum er sich freut,dass sie wiederkommt: weil er ihr lachen so vermisst!#rofl#rofl#roflich hab die eigentlich nur heulen gesehen#heulund die szene zum schluss war auch herrlich,als die andre das wasser ins gesicht bekommen hat! einfach nur KRANK!

auwei...ich könnt noch ewig so weiterschreiben.TOLLE FOLGE gestern!

schönen sonnigen tag euch allen!

brini

Beitrag von jessie78 30.04.10 - 07:59 Uhr

so sah das gestern bei mir auch aus: #rofl#rofl#rofl und zwischendurch mal so: #kratz#kratz#kratz war echt ne coole Folge...und die "feine Dame" hatte echt n klapps hehe ich will dich poppen omg!!!

Deswegen wollte ihr Mann ihr zuhause auch nen Maulkorb basteln kann ich gut verstehen #schein

Schönen #sonne-tag Jessie

Beitrag von schnubbi83 30.04.10 - 08:47 Uhr

Morgen..

Na die war doch was cool.....Sagt zu den schwarz angehauchten die wären asozial und lässt ihr Kind beim TV einschlafen?
Auf so ne doofe Idee wäre nicht mal ich gekommen:-D

Beitrag von rosensammy 30.04.10 - 09:29 Uhr

Guten Morgen,

Ich habe es leider nicht bis zum >Ende gesehen, aber Gut fand ich auch, dass Toastbrot ist schlecht zum Essen, aber Nesquick für ein 1-Jahr altes Kind zum Frühstück besser.

Da fehlte der einen was im Oberstübchen.

LG

Beitrag von brina1982 30.04.10 - 09:37 Uhr

Hehe, das hab ich nicht gesehen - aber am vorbildlichsten ist doch der eigene Fernseher der 1 1/2 Jährigen ;-)

Beitrag von brina1982 30.04.10 - 09:36 Uhr

Also mir war die kleine Schlanke von Anfang an #augen... macht auf Supermami, und meint, dazu gehört bei einem 1 1/2jährigem Kind ein eigener Fernseher im Kinderzimmer #schock

Und ganz ehrlich: bei so einer Furie kann man sich vorstellen, warum manch ein Mann handgreiflich wird - die geht ja garnicht, die mit ihren blauen Tüten wie die ausgerastet ist #schock, da hab ich den Tauschvater nur zu gut verstanden #schwitz

Wobei diese "Eigenständigkeit" der Kinder des dunklen Paares mir auch fast zu weit ging #kratz, mein Kind ist noch nicht ganz 4 Jahre, aber ob es sein MUSS, dass sie mit 7 Jahren für mich Brötchen holen MUSS, das wag ich zu bezweifeln #rofl... leider hab ich nicht alles gesehen, aber sehr amüsant war es wirklich #pro

Beitrag von halbling 30.04.10 - 10:03 Uhr

Hallo!
Die Alte hatte eindeutig nicht mehr alle Latten am Zaun!
Das Kind tut mir leid..........so ne Gestörte als Mutter...:-(
Ein Fall von "total frustrierte Hausfrau und Mutter der mal wieder der Marsch geblasen gehört"!;-)
lg
Alex

Beitrag von nicole1508 30.04.10 - 10:24 Uhr

Bin eingeschlafen..habs nicht zuende gesehen..Aber fand die Alt nur noch peinlich..vor allem als Sie Ihr Haus zeigte und immer wieder betonte,das wenn Ihr Mann nicht soviel arbeiten würde,sie das alles nicht hätte,was hat Sie denn vor Kindesgeburt getan???
Oder der Satz ihres Mannes auf die Frage warum er immer im Keller ist,"So entgehe Ich meiner Frau"Na nettes Pärchen sag Ich nur..Jap das mit dem Fernsehen oder dem Kakao hab ich auch ziemlich seltsam empfunden..schlafen Kinder in dem Alter nicht von alleine ein???#kratz
Naja aber so ist Frauentausch da trifft immer das extremste aufeinander..

Beitrag von koerci 30.04.10 - 10:53 Uhr

#rofl#rofl#rofl
Es war echt genial gestern.
Leider bin ich um halb 11 eingeschlafen und hab es nicht zu Ende gesehen!
Die Frau hatte echt nen Schatten.
Der Tauschvater mit seinen Spielautomaten war auch nicht ganz hell, aber ich fand den total lustig #rofl#rofl

Beitrag von isa-1977 30.04.10 - 11:53 Uhr

Das war doch sowas von gefaked gestern. Da war doch nix echt dran. So benimmt sich doch kein normaler Mensch. Da haben sie wieder irgendwelche Leute aus der Hochhaussiedlung gecastet ...

Am Anfang war Frauentausch ja noch sehr interessant, aber mittlerweile wird's immer asozialer.

Beitrag von rienchen77 30.04.10 - 13:20 Uhr

am schlimmsten fand ich ihren Sicherheitswahn wenn es um ihr Kind geht... so viele Türgitter usw... habe ich noch nie in einen Haushalt gesehen....