Erkältung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von a.finchen 30.04.10 - 07:32 Uhr

Guten Morgen,

muss meinen Ärger jetzt mal los werden.
Hab seit Mi eine dicke Erkältung,seit gestern liege ich im Bett/Sofa und brüte alles aus.
Mein FA meinte das ich nichts nehmen sollte,wenn nötig mal eine Pacetamol.Ahhhhhhhh.......!!
zum Glück darf ich Abends Säuglingsnasentropfen nehmen,sonst wäre die Nacht noch unerträglicher.

Was mich am meinsten Ärgert ist,dass wir mit der Arbeit dieses Wochenende weg fahren,mit Erlebnispark, grillen und wanderen,bei dem Wetter wurde mir geraten in dem Zustand nicht mitzufahren.
Super,bin dann die Einzige die wieder mal fehlt.
Bin sowieso schon unten durch wegen meiner Schwangerschaft.:-(

Sorry für´s rumheulen!!


LG

Finchen+ Flunserl (7SSW)

Beitrag von chopsy 30.04.10 - 07:42 Uhr

Du Arme :( ich kann es gut nach empfinden, kämpfe seit 10 Tagen mit einer Erkältung, darf auch nichts nehmen :-(

Kopf hoch und gute Besserung!

Beitrag von a.finchen 30.04.10 - 09:01 Uhr

Danke,werde jetzt doch mal zum Doc.

Wünsche dir auch gute Besserung