Am Dienstag AS und jetzt komischen Ausfluss

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von bhiala 30.04.10 - 07:44 Uhr

Guten Morgen,

ich hatte am Dienstag meine AS #heul. Ja wie soll ichs erklären hatte die ersten tage Blutungen aber das was da nun kommt sieht nicht mehr wirklich blutig aus sondern eher hellbraun. Wobei es mir um die farbe nicht geht....das was da raus kommt *sorry* riecht ekelhaft. Ist das normal ? Ist das weils Wundflüssigkeit ist ?

Hatte jemand das selbe oder sollt ich beim FA anrufen ?

Lg Diana

Beitrag von schlingelchen 30.04.10 - 08:06 Uhr

Ja, ruf beim FA an. Hört sich eher nach einer Entzündung an.
LG,Anja

Beitrag von julie1108 02.05.10 - 19:24 Uhr

Hallo Diana,

also ich hatte das auch nach meiner Ausschabung. Ich glaube das ist normal, bei mir kamen auch manchmal noch so Schleimbröckchen raus, sorry, wenn das ekelig ist, aber ich hoffe es hilft dir. Wenn du noch fragen hast, kannst du mir auch über meine VK schreiben.

Lg

Julie