SB am ES +10 ist kein gutes Zeichen oder?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von shela 30.04.10 - 07:45 Uhr

Guten Morgen,

bin etwas geknickt, so hoch wahr meine Temp noch nie und dann gleich um 0,3 runter und dann auch noch SB. Ich denke diesen Zyklus kann ich mir abschmincken oder? Was denkt ihr, SB nach dem Einnisten? Meint ihr ich kann noch hoffen?

Habe tierisch Angst ich könnte eine GKS haben. Kennt sich da jemand aus?

Liebe Grüße
Shela



Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=508881&user_id=683729

Beitrag von nycy27 30.04.10 - 07:50 Uhr

also ich habe mal gelesen das bei der Einistung die Tempi noch mal runter geht aber dann wieder hoch *??*

Noch ist nichts verloren denn schliesslich ist die blöde Mens noch nicht da !!!!

Drücke dir die Daumen !!!!