Gestern Letzter Arztterimin 36 ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hardcorezicke 30.04.10 - 07:52 Uhr

Hatte gestern meinen letzten Arzttermin... Muss nur noch einmmal zur Hebamme in die Praxis zur VU..

meine kleine Maus liegt immer noch in BEL... und zum drehen ist kaum noch platz... mein Doc glaubt da eigentlich nicht mehr an wunder.

Hatte sogar schon wehen auf dem schreiber.aber noch schmerzlos, Ich wurde gefragt ob ich sie merke... hab darauf gesagt das ich dachte das meine maus sich streckt.. der doc sagte das es wehen seien und ich jetzt wüsste das es wehen sind...ich solle es beobachten und wenn schmerzen zu kommen zum krankenhaus... nicht das sie noch eher kommt *lach*

mein eigentlicher Termin wäre der 1.6. gewesen... so wird sie ein Maikäferchen und wird zu 99 % am 20.5 per Kaiserschnitt geholt..

Hach irgendwie freue ich mich schon... ob schmerzen hinter her oder vorher... egal ich freue mich... noch 3 wochen :o)

LG Diana mit Prinzessin

Beitrag von jahleena 30.04.10 - 08:38 Uhr

Huhu Zickchen du Liebe!

Oh, ich freu mich sooo für dich! Dann hast du es ja ganz doll bald geschafft.. #liebdrueck

Ich bin mir sicher es wird nicht allzu wehtun.. die Liebe lässt einen alles vergessen! :-)

Alles Gute für dich!

J. & Böhnchen 19 SSW

Beitrag von emily1807 30.04.10 - 09:32 Uhr

Ich hab am 2.6. ET und hibbel schon :)

Unser Baby liegt aber seit Wochen richtig :-), Nächste Woche geht es zum US wg. Größen- und Gwichtsbestimmung, mal schauen, ob die Hebamme recht behält und es tatsächlich ein großes Kind wird und dann kann es von mir aus kommen, da auch dieser doofe Ring wg. nem verkürzten GMH entfernt wird ....


Schatzi meint ja, dass das Baby auch eher ein Maikäfer als ein Junikind wird ... mal schauen

Beitrag von binchen2105 30.04.10 - 09:49 Uhr

Hallo,

ich habe termin für Ks am 19.05. und selbst am 21.05. Geburtstag. Bin auch froh das es nur noch 19 Tage sind.

lg binchen2105