Problem! Wo gibt es schmal geschnittene Kleidung?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kubie 30.04.10 - 07:52 Uhr

Hallo,

vielleicht kann mir jemand helfen.
Mein Kleiner Mann hat einen schmalen Körper und "speckige" Arme und Beinchen (GR.68).
Die Hosen passen von der Länge sind aber am Bund zu weit und rutschen.
Weiß jemand wo oder welche Marke schmal geschnittene Hosen anbietet?
Danke!

Beitrag von elephant3 30.04.10 - 07:58 Uhr

Hallo,

angeblich soll Bob Der Bär von Galeria Kaufhof sehr schmal geschnitten sein. Sonst Esprit und S´Oliver- bei denen kann man die Hosen enger machen (integriertes Gummi im HOsenbund). Manche C&A-Hosen haben das auch...
lg
elephant3

Beitrag von kubie 30.04.10 - 08:13 Uhr

Vielen Dank! #danke

Beitrag von maylu28 30.04.10 - 08:26 Uhr

Meiner war auch immer dünn. Ich finde die Sachen vom Aldi super geschnitten, hab auch viele Freundinnen die stabile Kinder/Babies haben und die können die Sachen nicht anziehen, einfach zu schmal geschnitten. Super sind die Bodies und die Hosen....Die Strumpfhosen sowieso immer eine Nr. größer nehmen

Beitrag von kubie 30.04.10 - 14:37 Uhr

#danke. Hast recht, da hab ich eine Windjacke gekauft und die ist super!

Beitrag von diva71 30.04.10 - 08:33 Uhr

Hi,

Mexx schneidert auch sehr schmal...

LG,Alex

Beitrag von kubie 30.04.10 - 14:38 Uhr

#danke

Beitrag von ea73 30.04.10 - 09:05 Uhr

Hallo,

wir haben das gleiche Problem mit unserer Kleinen.

Esprit, H&M, Mexx, S'Oliver, Vertbaudet, 3 Suisses, Petit Bateau fallen schmal aus.

Nicht empfehlen kann ich Name it und Liegelind. Fällen sehr groß aus.

LG, Andrea

Beitrag von 20carinchen04 30.04.10 - 09:09 Uhr

Huhu

Ich habe auch einen sehr schmalen Jungen.

Am besten passt:
Petit Bateau (er ist wirklich sehr dünn und seit Neuestem geht der Knopf trotzdem auf #schock Die Kleidung ist sehr eng geschnitten, ab 80 aber weiter)
H&M
MEXX
Jako-o ist auch OK
NEXT (aber nicht alles)

Weit geschnitten:
Sanetta
z. T. Esprit

Liegelind finde ich nun nicht weit geschnitten, sondern die Größen stimmen nicht. Es fällt viel größer aus.
(68 z. B. wie 80, kommt immer drauf an was es ist)

Grüße
Carina