Überglücklich nach FA-Termin *silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von milka2103 30.04.10 - 07:52 Uhr

Gestern war es wieder soweit und ich durfte zum FA bei 7+3.
Mein Freund und ich haben das Herz vom Mäuschen schlagen gesehen und es ist schon 11mm "groß" #verliebt

Und meinen Mutterpass hab ich auch bekommen #huepf #huepf

Also ich muss sagen es ist einfach so unglaublich, dass das kleine Mäuschen wirklich in meinem Bauch ist und zu einem richtigen Mensch heranwächst. Ich bin total überwältigt und war ziemlich durch den Wind gestern nach dem Arzttermin :-)

Jetzt warte ich schon gespannt auf den 25.05. zum nächsten Arzttermin.

Beitrag von hardcorezicke 30.04.10 - 08:04 Uhr

huhu

glückwunsch zur ss... ja es ist unglaublich.. unglaublich beschreiblich.. vor allem für eine die erste mal schwanger ist...

mitlerweile ist es bei so eng.. das mein mann es mysteriös findet wenn sie die füsse gegen den bauch streckt..

es wird echt noch schöne momente sein.. geniesse sie wenn du dein wurm anfängst zu spüren :o)

LG Diana

Beitrag von schnuppell 30.04.10 - 09:13 Uhr

Super :-) Ich hatte gestern auch meinen Termin und war total fasziniert #verliebt Hast Du ein US-Bildchen bekommen? Wenn, magst Du es vielleicht in deine VK einstellen?

LG

Beitrag von milka2103 30.04.10 - 09:40 Uhr

Ja ich hab ein Bildchen bekommen aber habe weit und breit keinen Scanner mit dem ich es auf den PC bekommen würde #heul