2 fragen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von umkassem 30.04.10 - 07:52 Uhr

Morgen an alle

2 Fragen kurz! Welcher Wochensprung ist geschafft wenn Baby Sachen in einander stecken kann?? Also auch in die davor her gesehene Form?Habe das im Buch mal irgendwo gelesen finde es aber nicht mehr? Und weiß einer ein Erkältungsbalsam für Baby meiner ist schon wieder mit Schnupfen drann.Und hat heute Nacht ers um 4 Uhr geschlafen bis 6:30#schwitz DAnke

Beitrag von babygirlalicia 30.04.10 - 10:23 Uhr

babix babybalsam kannst du für die erkältung nehemen.

Beitrag von hej-da 30.04.10 - 13:59 Uhr

Hallo!

Meinst du mit Wochensprung Wachstumsschub?
Ich glaube nicht, dass man das nun so genau sagen kann. Das eine Kind kann das mit 8 Monaten und das nächste erst mit 13 Monaten......

Wegen dem Schnupfen würde ich Majoranbutter oder Engelwurzbalsam nehmen. Gut hilft auch ein Zwiebelsäckchen.

LG