ES+12 und leichte zweite Linie

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von caro385 30.04.10 - 07:55 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben.
Fast ein Jahr habe ich nur noch sporadisch hier mit gelesen.
Seit Anfang April wieder etwas intensiver, da wir mit Clomifen angefangen haben.
Und nun bin ich so aufgeregt, sollte es jetzt beim ersten Versuch gleich geklappt haben.
(Foto in VK)

Bitte schaut mal nach. War ein 10er Test. ich würde dann am Sonntag nochmal mit einem 25er testen.

Euch allen einen wunderschönen Morgen

Beitrag von buzzfuzz 30.04.10 - 07:57 Uhr

guten morgen

also ich sehe da einen hauch von linie.

sage mal vorsichtig HGW:-)

lg diana

Beitrag von chaoskitty 30.04.10 - 07:58 Uhr

Na dann mal ein leises herzlichen Glückwunsch :)

Beitrag von cama1511 30.04.10 - 07:59 Uhr

Guten Morgen ,

auch ich sag mal ganz vorsichtig:

#herzlichlichen Glückwunsch #blume und eine schöne Kugelzeit #klee


LG
Caro & Lea an der Hand + #ei 16 SSW

Beitrag von steffivr 30.04.10 - 13:22 Uhr

hi, ja man sagt doch bei ss test reicht leichte linie;))also würde aus sagen glückwunsch-wobei man sich ja leider nie zu früh freuen soll;(((
aber trotzdem daumen drück das es sonntag auch noch so ist.