gleich follischau

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von 111kerstin123 30.04.10 - 07:59 Uhr

und zum glück der letzte 3 versuch mit clomi #huepf.bin ja mal gespannt ob was gewachsen ist hihi..... .wünsche euch allen einen schönen tag#sonne

Beitrag von selma1975 30.04.10 - 08:29 Uhr

Hi kerstin,
ich drück dir die daumen#pro.
ich muss heute auch zum folli-tv#zitter
lg selma

Beitrag von 1987julia 30.04.10 - 09:42 Uhr

War heute auch, wie wars bei euch?

Beitrag von 111kerstin123 30.04.10 - 15:07 Uhr

also cih habe links ein folli von glaub 12mm und rechts zum ersten mal 2 stück... einer 14 mm und einer 13 oder so...aber gsh ist so grotten schlecht...wie wird die nur besser??????????????

Beitrag von resi-t 30.04.10 - 15:50 Uhr

Drei Follis klingen doch schon mal gut. :-)
Bei mir baut Estrifam (ist eine Östrogenpille, Dosierung: 1mg)) die Schleimhaut schön auf. Das nehme ich bis zur Punktion (wäre bei dir dann wohl ES) und dann wird das Blut untersucht. Wenn es gut aussieht brauche ich es nicht weiternehmen, sonst müsste ich es weiternehmen.
Die Schleimhaut ist dadurch recht gut aufgebaut.

Ist bei dir vielleicht nur etwas spät damit anzufangen (aber falls es nicht klappt für den nächsten Versuch merken).

Ansonsten hilft Utrogest nach dem ES vielleicht noch. Bekommst du das verschrieben?

Lg,
Resi mit #stern#stern (9.SSW) #stern (14.SSW)

Beitrag von selma1975 30.04.10 - 16:29 Uhr

mist,
nur ein mickriger 10mm-folli,nun dauerts noch mindestens 7 tage bis zum es,wenn er überhaupt noch wächst.
nächsten zyklus wird dann clomi erhöht,und wenn das nichts bringt,geht es mit gonal f weiter
lg selma