Zeigt her eure Bauchis - große Bauchrunde !!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nully 30.04.10 - 08:02 Uhr

Hallölchen, hab gestern mal ein Bild gemacht, ich glaube bei mir wird langsam was sichtbar oder was meint ihr? Ist das überhaupt schon ein Bäuchlein???? #kratz

Ich möchte gaaaaanz viele von euren sehen, ich bin zurzeit voll auf dem Baby-Bauch-Tripp #rofl und muss immer lächeln, wenn ich eine Schwangere sehe. Das macht gute Laune.

Schönen sonnigen Tag noch

LG
Nully + #ei 14+2

Beitrag von hascherl84 30.04.10 - 08:06 Uhr

Hallo,

Naja für einen Babybauch ist das Baby noch ganz schön klein.
Ich würde eher noch in Richtung Blähbauch gehen.
Aber lass dir noch zeit, der Bauch kommt früh genung.

Ich bin jetzt ab morgen in der 22ssw und man kanns nicht mehr übersehen das ich ss bin. :-))

Also Kopf hoch, kommt noch früh genung.

lg Melanie 21ssw

Beitrag von lj. 30.04.10 - 08:16 Uhr

also ich hab auch ein Bauch-Bild in meiner VK...
bin jetzt 38.Woche...

Zugenommen hab ich nur 2 Kilos, aber den Bauch finde ich riesig...

lj.

Beitrag von nully 30.04.10 - 08:22 Uhr

Schöner Bauch!!
Ich habe ja jetzt schon 3,5 kg zugenommen, war aber vorher schon sehr dünn.

Ach ja, das Bild von meinem angeblich-Bauch ist in der VK.#hicks

LG

Beitrag von gofi 30.04.10 - 08:24 Uhr

babybauch-verlauf ist in der VK ;-)


alles gute

gofi

Beitrag von lilalava1981 30.04.10 - 08:25 Uhr

GuMo

meine sind auch in VK



lg lilalava

Beitrag von lucky977 30.04.10 - 08:31 Uhr

hallo,

ich bin zwar schon weiter #hicks aber vielleicht magst du trotzdem schauen :

http://www.moni-udo-baby.de/schwangerschaft/8_monat.html

muß nachher wieder zum arzt, 3. großer Ultraschall,mal schauen wie groß die kleine ist #schwitz

liebe grüße und ne schöne kugelzeit

Beitrag von vero89 30.04.10 - 08:39 Uhr

huhu ich bin jetz in der 21 ssw und habe auch bilder in der VK wer also schauen mag ;) freu mich auch immer über kommentare hihihi

was einen bauch angeht, der kommt schon noch sei bis jetz froh das du dich so bewegen kannst wie du willst ;)
nachher biste froh wenn er wieder weg ist ;)

lg

Beitrag von hascherl84 30.04.10 - 08:42 Uhr

Hihi, der Bauch könnte meiner sein. Ist aber meine 1ssw.
Also ich hab schon Probleme wenn ich in der früh am Bett meine Socken anziehen will. #rofl

lg

Beitrag von spyro82 30.04.10 - 08:44 Uhr

Hey...

schau mal in meine VK...habe das letzte Bild von 38+0 von meiner jüngsten drin...bei 38+1 ist sie geboren!!!#verliebt


Glg Sandra mit Pepe,Enie & Nike

Beitrag von jeannylie 30.04.10 - 09:07 Uhr

Hi,
wenn ich so Deinen schnuckeliges, kleines Bauchi sehe, komme ich mir immer vor wie ein Elefant #rofl

Siehe Bilder VK.. aber ich hab ja auch zwei :-p

Alles Liebe..
Jeannylie

Beitrag von malzbier75 30.04.10 - 09:19 Uhr

Meine sind auch in der VK, das letzte von 13+5. Ich finde ihn rieisg. #schwitz

Beitrag von malemaus 30.04.10 - 10:09 Uhr

hi nully,
kannst gern in meine vk schauen, da hab ich auch welche drin! :-)
viele liebe grüße und alles gute,
claudie mit felix im bauch 33.ssw

Beitrag von pregnafix 30.04.10 - 10:46 Uhr

siehe vk (bauch bei 34+0) ;-)

Beitrag von laufendermeter 30.04.10 - 10:53 Uhr

Oh ja, süßes kleines Beulchen!! Du bist ja schön schlank, und wo soll das sonst auch alles hin? Zehn Zentimeter Baby und jede Menge Gebärmutter hast du immerhin schon in dir!

Hab gestern auch ein neues Bild bei 15+4 gemacht, mein Bauch wächst gerade wie verrückt! #huepf