Übelkeit in der Nacht....schaut mal bitte mein ZB!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jb131007 30.04.10 - 08:02 Uhr

Guten Morgen,

schaut mal in mein ZB bitte.
Hatte heute nacht im Halbschlaf ganz arg das Gefühl von Übelkeit.
Nehme auch Utrogest.Kann es vielleicht davon kommen?

Der FA hatte gestern gesagt da ich Flüssigkeit im Bauchraum hatte beim US entweder ist ne Zyste geplatzt(was ich denke) oder ein später ES.Aber schlimme Schmerzen und Flüssigkeit bei nem ES??

Mein Zyklus macht mich noch verrückt:-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=507118&user_id=894167

Beitrag von crazyberlinerin 30.04.10 - 08:10 Uhr

kann dir leider nicht viel dazu sagen =/

aber ich hatte heute nacht auch richtig richtig dolle übelkeit und dachte jeden moment ich müsste brechen.
konnte dadurch echt schlecht schlafen und meine temp ist heute hochgegangen

lg sarah

Beitrag von jb131007 30.04.10 - 08:13 Uhr

wie weit bist du denn?
welcher ZT?
ES+???

Beitrag von crazyberlinerin 30.04.10 - 08:14 Uhr

ich bin heute an ZT 30...
#schock
hab ein bisschen weiter unten dazu auch schon gepostet.
hab auch gleich an ES gedacht aber bin irgendwie total verwirrt
http://www.mynfp.de/display/view/134931/

Beitrag von jb131007 30.04.10 - 08:18 Uhr

getestet hast du aber noch nicht oder??
also bei dir an ZT 30 ist die Übelkeit schon wahrscheinlicher als bei mir an ES+8.

Drück dir alle Daumen die ich hab#pro

Wenn es dein ES ist das wäre ja sehr spät.
Oder hast du etwa auch ZYklen von 45Tagen?

Beitrag von crazyberlinerin 30.04.10 - 08:22 Uhr

nee hab noch nicht getestet =/ weil ich ja nich wirklich denke das ich einen ES hatte.
ja das stimmt wohl...

hm naja also mein letzter zyklus war 41 tage lang und ohne ES...
dieser monat ist der erste für mich mit mönchspfeffer.

danke für deine daumen...
wir fliegen in 2 wochen in den urlaub und ich wollte es bis dahin entspannt angehen und erst danach mal zum arzt etc.
aber jetzt werd ich doch hibbelig #rofl
ich drück dir auch ganz dolle die daumen!!!