bräunlich hellrosa sb frühschwangerschaft wie geht ihr damit um??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von angel33388 30.04.10 - 08:05 Uhr

hallo ihr lieben

ich bin nun ende 7.ssw
und hab seit gestern abend wieder bräunlich rosa sb..
war lettze woche erste beim fa wegen dem..er meinte ich brauch mir keine sorgen machen und hat mir duphaston verschrieben.
aber das ist leichter gesagt als getan..
auserdem hab ich heute etwas bauchweh dazu..

wie macht ihr es das ihr euch da nciht total bekloppt macht..
hatte letztes jahr im märz eine fg anfang 6.ssw und schon angst..obwohl ich sehr pos. für diese schwangerschaft denke!!!

lg sandra mit ihren 3 kids und #ei zwerg ende 7.ssw
#danke

Beitrag von hardcorezicke 30.04.10 - 08:06 Uhr

huhu..

wenn bauchweh dazu kommt. dann würde ich doch noch mal zum arzt gehen..

ich hatte nur schmierblutung.. altes blut... mein doc sagte auch es ist alles in ordnung... war es auch...

nur leicht rosa und dann noch leichte schmerzen würde ich nicht über die schulter nehmen.

LG

Beitrag von minkabilly 30.04.10 - 08:08 Uhr

ich war bei 7+5 SSW wegen bräunlicher SB 4 Tage in der Klinik mit Bettruhe ,Utrogest und Magnesium; Bauchweh hatte ich nicht...geh lieber zum Arzt und laß es abklären

Beitrag von babe2006 30.04.10 - 08:18 Uhr

Guten morgen,

würde auch sagen, nochmal zum Arzt, vorallem bei schmerzen...

muss ja nix schlimmes sein, kann auch nur dehnungsschmerz sein... aber besser einmal zuviel als einmal zu wenig zum arzt.

alles liebe

Beitrag von angel33388 30.04.10 - 08:20 Uhr

danke euch allen

hab nun in der praxis angerufen
nun musss ich warten bis mein fa zurückruft!!!!

lg sandra und danke!