Utro absetzen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von petramik 30.04.10 - 08:06 Uhr

Hallo,

ich bin heute ES+14 und habe mit einem 10er Preganix mit Morgenurin negativ getestet.:-p

Dann kann ich das Utro absetzen, oder?#kratz

LG Petra#blume

Beitrag von jb131007 30.04.10 - 08:10 Uhr

wann hast du denn NMT??

Wenn du an NMT negativ testest kannst du es absetzen denn sonst bekommst du deine periode ja nicht.
hatte das problem auch letzten monat hab utro erst nach nmt abgesetzt und alles hat sich verschoben.


Beitrag von schlingelchen 30.04.10 - 12:39 Uhr

Hallo Petra,
ich hab nach dem neg. Test immer das Utrogest abgesetzt.Einen Tag später hatte ich dann meine Mens.
LG,Anja