ich bus schon wieder tschüß sagen :(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von susanna-andre 30.04.10 - 08:07 Uhr

Hallo,

ich hatte erst vor 2 Tagen huhu gesagt und muss jetzt wieder gehen :(
Hatte letzte Nacht wahnsinns Blutungen bekommen und bin ins KH. Da sagte man mir das ich eine FG habe. :(

Mehr will und kann ich jetzt nicht sagen

Susi

Beitrag von prinzesschen29 30.04.10 - 08:12 Uhr

Das tut mir sehr leid für dich. Eine #kerze für dein #sternchen
Ich wünsch dir viel Kraft

Beitrag von hasi59 30.04.10 - 08:12 Uhr

Oh nein! #schock Es tut mir sehr, sehr leid für euch!

Ich hoffe ihr findet irgendwie neue Kraft!


LG
Hasi

Beitrag von zwenni81 30.04.10 - 08:29 Uhr

Da tut mir sehr leid für Euch.Ich weiß was Du jetzt fühlst.Ich zunde eine #kerze für Euren #stern an.