Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ida39 30.04.10 - 08:07 Uhr

Hallo Mädels,
könnt Ihr mir sagen warum Persona den ES eher anzeigt als der Ovulationstest? Hab heute irgendwie ES-Gefühl im UL und deshalb mal einen Ovulationstest gemacht, voll positiv. Persona zeigt aber heute schon wieder einen grünen Tag an!!??
Die Temperatur kann ich leider noch nicht werten, ist erst mein 2.ZB. Persona mach ich schon lange.

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=507669&user_id=893489

Danke und LG Ida

Beitrag von dumdidum1 30.04.10 - 08:14 Uhr

und wo sind deine bienchen?! die sind doch das wichtigste um ss zu werden...

Beitrag von ida39 30.04.10 - 08:16 Uhr

Diesen Monat ist mein Mann nicht da. Meine Sorge ist nur, daß ich mich auf den Persona nicht mehr verlassen kann.

Beitrag von dumdidum1 30.04.10 - 08:21 Uhr

aso.. mit dem persona kenn ich mich leider nicht aus, benutz sowas gar nicht..