Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dumdidum1 30.04.10 - 08:08 Uhr

guten morgen..#tasse

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=508896&user_id=887413

warum geht die tempi nu runter?! ich hab echt gelitten gestern abend, dauernd ziehen u pieksen im ul, übelkeit u extrem kreislauf, vom busen ganz zu schweigen!
ich habe sonst nie irgendwelche pms anzeichen, außer übellaunig..

ich raff das alles nicht.. #schmoll

danke schon mal#liebdrueck

Beitrag von tatti73 30.04.10 - 08:11 Uhr

Naja, ich weiß ja nicht, warum du mal Abends um 20.45 Uhr misst und dann mal wieder in der früh...aber so ist ein Auswerten deines ZB eher schlecht.

Beitrag von dumdidum1 30.04.10 - 08:12 Uhr

da ging es leider nicht anders, abends is aber immer so wie früh. hab die letzten wochen immer mit gemessen..

Beitrag von tatti73 30.04.10 - 08:13 Uhr

Schläfst du denn bevor du abends misst?

Beitrag von dumdidum1 30.04.10 - 08:15 Uhr

da ja, weil ich zu haus lag.. bin auch nicht aufgestanden.

penn seit ner woche auch immer abends früh ein, weil ich so erschöpft bin..