Neue Vorliebe : Das Gurgeln SILOPO

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von chibimoon 30.04.10 - 08:09 Uhr

Hallo,

meine Maus hat eine ganz neue Vorliebe seit ein paar Tagen . Sie gurgelt mit ihrer Spucke #rofl
Das hört sich voll süß an #verliebt

Machen eure das auch ?

Chibimoon mit Prinzessin ( 6 Monate und 2 Wochen alt )

Beitrag von mike-marie 30.04.10 - 08:17 Uhr

Süß #verliebt

meine Maus hat das R entdeckt, sie liegt hier und macht total oft rrrrrrrrr das finde ich total süß, sie kann das besser als ich #rofl

Lg mike-marie und Lucie 21 Wochen

Beitrag von chibimoon 30.04.10 - 08:31 Uhr

Hihi, ja das macht meine auch ab und zu .. aber nicht mit so einer Hingabe :-D

Beitrag von -vivien- 30.04.10 - 08:50 Uhr

oja das macht unser spatz auch gerne...und freut sich dabei riesig#verliebt

Beitrag von siry85 30.04.10 - 09:00 Uhr

Meiner macht dazu noch s bzw l Laute seid Tagen wird alles dabei zugesabbert was sich in seine Nähe traut. Mama beim spielen auch!
Er is 6 Monate alt geworden am Dienstag. Bei Kinder oder sagen wir besser Babys is eh fast alles süß was wir Erwachsenen nich mehr dürfen, is das fair? ;-)

Grüße