ZB sieht ja gut aus. Aber mach mir nen Kopf wegen AB einnahme

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bitci 30.04.10 - 08:10 Uhr

Guten Morgen,


Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=507182&user_id=607360

Sieht ja noch ganz gut aus. Mach mir aber gedanken, weil ich seit 28.04. Antibiotika einnehmen muss.
Was meint ihr? Hat das evtl. Auswirkungen auf die Einnistung etc.?

Schönen Tag für euch alle
#tasse Cindy

Beitrag von sweetstarlet 30.04.10 - 08:29 Uhr

nein einnistung ist erst 5-10 tage nach es .