ES+8 wie gehts euch denn??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jb131007 30.04.10 - 08:11 Uhr

Wer ist alles ES+8.
Erzählt mal wie es euch geht.

Beitrag von colinsmama 30.04.10 - 08:15 Uhr

Guten Morgen,

Ich fühl mich toll!!

Hoffe, dir gehts genauso...

Wann hast du NMT?

hier mal mein ZB, ist sooo schön, diesen Zyklus ;-)

LG, Moreen

Beitrag von colinsmama 30.04.10 - 08:15 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=508169&user_id=452518



vergessen ;-)

Beitrag von jb131007 30.04.10 - 08:38 Uhr

Aber du bist noch nicht Es+8 oder??
mir gehts auch sehr gut....hatte vorgestern schmerzen und wusste net ob ES oder Zyste geplatzt...aber fühl mich prima...

wie jeden monat bis die Mens kommt...hihih

Beitrag von colinsmama 30.04.10 - 08:46 Uhr

nein, noch nicht, hab nur deinen NMT gesehen und gedacht, ich schreib dir mal... ;-)


wünsch dir ein schönes WE

Moreen

Beitrag von bine-1976 30.04.10 - 08:48 Uhr

Bin auch ES+8 und kämpfe seit ein paar Tagen mit Schwindel und Kopfschmerzen ... aber ich will mich in das Wusnchdenken nicht zu sehr reinsteigern! Hin und wieder habe ich ein Ziehen in der Leistengegend!

Und wie gehts dir?!

LG
Bine