Endlich sind die ersten 3 Monate um :o)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dina3101 30.04.10 - 08:13 Uhr

Hallo ihr lieben Mit#schwangeren,

kaum zu glauben, ich hab es wirklich geschafft die 13. Woche ist da... ich hoffe nun die Blutungen, Übelkeit und all die kleinen Wehwehchen, haben nun langsam aber sicher ein Ende.
Und ich werd endlich ruhiger, zumindest meinem Mann zu liebe, er leidet schon ganz schön unter mir #hicks

Am 25.5. muss ich wieder hin, bin dann in der 16.Woche und hoffe sooooo sehr auf ein Outing #verliebt

Sorry, für´s #bla#bla aber das musste mal raus.

ich wünsch Euch allen einen sonnigen und warmen Freitag und ganz viel Spass, beim "in den Mai tanzen"

Alles Liebe

Dina + #ei 13ssw#verliebt

Beitrag von kajana1 30.04.10 - 08:16 Uhr

oh ja...das gefühl kenn ich.
man fühlt sich, als hätte man gerade einen berg bezwungen.
ich wünsch dir alles liebe
ein #glas traubensaft aufs zweite drittel#huepf

Beitrag von dina3101 30.04.10 - 08:21 Uhr

Ich hätte es net besser sagen können und wie riesig dieser Berg war...Wahnsinns Gefühl...

Vielen Dank für das#glas Traubensaft ich reich dann mal die #torte dazu.....

Sorry, aber diese Glücksgefühle überkommen mcih grad extrem......


Lg und vielen lieben Dank

Beitrag von belletza 30.04.10 - 08:25 Uhr

Hallo,

Ich kann es so gut nachempfinden, nachdem ich im Dez 09 auch eine Fg hatte war ich diesmal auch etwas ängstlich.

Ich hatte letzte Woche Montag 12+0 und war so erleichtert.
Gestern war ich beim Fa und durfte das Herzchen schlagen hören.
Gott es war sooo toll #verliebt#verliebt#verliebt#verliebt
Mein nächster Termin ist in 4 Wochen bei 17+3 ich hoffe da auch gaaanz fest auf ein Outing!

Wünsch dir alles Liebe für deine Schwangerschaft weiterhin:)

Lg

Beitrag von dina3101 30.04.10 - 08:32 Uhr

Das tut mir leid, dass Du schon ein #sternchen hast....

Ich hatte auch extreme angst, mein Mann ist schier wahnsinnig geworden, weil ich beim kleinsten Wehwehchen, den teufel an die Wand gemalt hab...Mussten lange darauf warten und ich wollte es eben net gehn lassen müssen. Und nun seit heute morgen überkommt mich dieses Glücksgefühl förmlich endlich im 4. Monat zu sein....das ist unbeschreiblich....

Ich wünsch Dir alles alles Liebe und viiiel Zeit zum genießen

Beitrag von belletza 30.04.10 - 08:37 Uhr

Danke.
Ja das gefühl ist toll wenn die schlimme Zeit rum ist.
Also mein Göttergatte war immer ziemlich locker, der hat imemr nur trocken gesagt is eh alles gut. *lach*
Der hat sich nur Gedanken gemacht was für einen Autositz er möchte und so, für dne standfest is alles okay. Der hatte da echt die Ruhe weg so das er mich schon fast wahnsinnig gemacht hat :-P

Ich wünsch dir auch alles Liebe und geniess alles, die ersten Tritte, bzw das erste Flattern, jede Beule, jeden Gefühlsausbruch...
Die Zeit is sooo schnell rum....

Beitrag von dina3101 30.04.10 - 08:46 Uhr

Lach, mein Mann war net anders, hat immer gesagt mach Dich net verrückt, dass ist unser Kind, hat unsere Gene, das werden wir nimmer los.... Er hatte recht, wobei mich seine "coole" Art echt aufgeregt hat.

Ja ich warte schon soooo gespannt auf die ersten Bewegungen, aber das wird wohl noch ne Weile dauern....

Hach, ich bin sooo nervös und aufgeregt....

Liebe Grüsse und alles Liebe

Beitrag von castorc 30.04.10 - 10:46 Uhr

Da sagst du was. Hatte ja am Dienstag meinen letzten Termin und weil es schon so spät war konnte ich keinen neuen Termin bekommen (PC schon runtergefahren).
Habe gerade einen Termin gemacht.
Am 25.05. um 16:30h muss ich wieder hin. Dann bin ich in der 15. SSW und vielleicht sieht man da ja auch schon was.
Bei meinem Sohn konnte man in der 16. SSW alles ganz deutlich sehen.