Wann ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mirjam76 30.04.10 - 08:18 Uhr

Hallo ihr Lieben,

wo würdet ihr sagen war der ES? (War er wirklich schon? Persona zeigt noch nichts an, ist aber erst der 2te Monat den ich Messe...)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=506641&user_id=902807

Danke schon vorweg für eure Antworten.. Und allen einen super schönen Freitag..

Liebe Grüsse
Mirjam76

Beitrag von sweetstarlet 30.04.10 - 08:28 Uhr

jupp denke zt 17 war er , bienchen is nen bissl weit weg :-(

Beitrag von mirjam76 30.04.10 - 08:31 Uhr

Ja, das dachte ich eben auch schon.. Naja.. Dann halt nächsten Monat.. ;-) Danke fürs antworten.. ;-)