Vier Wochen nach OP wieder Eisprung!

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von dark-romance 30.04.10 - 08:18 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich hatte gestern, auf den Tag genau, vier Wochen nach der Ausschabung nach dem MA so ein Ziehen im Bauch.
Also habe ich mir eine Ladung Ovulationstests zugelegt und tatsächlich war der positiv #huepf

Mir geht es jetzt wirklich gut und ich weiß, dass alles gut werden wird. Ich bin total glücklich! Und das Üben kann losgehen.#verliebt

Sorry fürs sinnlose Zutexten aber das wollte ich nochmal loswerden und Euch auf diesem Wege Danke für den Beistand der letzten Wochen sagen.

Beitrag von boujis 30.04.10 - 08:57 Uhr

Na dann, ran an den Mann und alles gute !!!!
LG

Beitrag von lilaluise 30.04.10 - 10:41 Uhr

ja das Gefühl kenne ich. als ich meinen ersten ES nach der AS hatte war das echt super- ich war total happy- hab mich wieder richtig wohl in meiner haut gefühlt!
Dann drück ich dir mal die Daumen, dass es schnell klappt!

Beitrag von kerstini 30.04.10 - 11:16 Uhr

Ja super! Das sind ja mal gute Neuigkeiten! Ich drück die Daumen!

LG

Kerstin mit Madita & Leo *08.09.09+ und Krümel 12.SSW (26.01.10)

Beitrag von krikri75 30.04.10 - 14:50 Uhr

Hallo, das ist ja schön! Ist gut, zu spüren, dass alles wieder so ist wie vorher, oder?

Legt Ihr denn direkt wieder los?

Ich bin bei Tag 19 nach AS. Wenns bei mir liefe wie bei Dir, würde ich also in gut einer Woche meinen ES haben... Bin gespannt.

Alles Liebe für Dich!
Krikri