Schwindel während der Periode...

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von selini73 30.04.10 - 08:19 Uhr

Mein Kreislauf ist während meiner Periode immer im Keller !

Kalt - warm duschen, viel Wasser trinken, ... alles schon ausprobiert.

Traue mich garnicht rauszugehen, weil mein Kreislauf so unberechenbar ist....

Hat jemand Tipps?

Liebste Grüße!

Beitrag von dani.m. 30.04.10 - 10:00 Uhr

Eisentabletten? Hab ich immer genommen, diese Brausetabletten. Hat gewirkt.

Beitrag von selini73 30.04.10 - 10:08 Uhr

aber Eisentabletten wirken doch nicht sofort ?
Um welche Brausetabletten handelt es sich denn genau?
danke!:-)

Beitrag von dani.m. 30.04.10 - 10:12 Uhr

Ich hatte immer die einfachen von Schlecker. Hab ein paar Tage vor der Mens damit angefangen, dann hielt sich das mit den Kreislaufproblemen in Grenzen.
Wenn es ganz schlimm ist, würde ich das Problem aber mal einem Arzt schildern, eventuell ein Blutbild machen lassen.