Tempi fällt...............

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blondesgift21 30.04.10 - 08:31 Uhr

guten morgen ihr lieben,
#heul meine tempi fällt immer weiter ab ohhhhhhhhh nein hat das schon was zu bedeutetn? oder kann die wieder steigen?#heul#heul
bin fertig dann gehts jetzt nächsten monat in den ÜZ 9 #heul


lg an euch alle#liebdrueck


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=508013&user_id=908394


Beitrag von sweetstarlet 30.04.10 - 08:34 Uhr

entweder der normale östrogenabsacker, aber der dauert keine 3 tage. oder der ES wird falsch angezeigt, u war nur nen auflauf u er kommt jetzt erst

Beitrag von blondesgift21 30.04.10 - 08:35 Uhr

ahhhhh ei dann muss ich ja schnell noch bienchen setzte ich danke dir neuer grund zur hoffnung#huepf

Beitrag von sweetstarlet 30.04.10 - 08:36 Uhr

hihi, hast keien ovus da, mach die ma

Beitrag von blondesgift21 30.04.10 - 08:38 Uhr

nein alle aufgebraucht ohhhhhhh#heul muss nachher schnell welche besorgen hihihi FREUUUU