wann war euer SST positiv?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dia111 30.04.10 - 08:31 Uhr

Hallole,

und zwar ist es so das ich jetzt schon NMT+6,
SST an NMT und an NMT+2 negativ.
FÄ meinte(bei NMT+4) ich sollte noch bis nächste Woche Di warten und dann nochmal testen.
Da ich kurz nach den ES bei meiner FÄ war,weiß ich das ich am 10.4 meinen ES hatte.NMT war der 24.04.

Wann war eure SST positiv?
Bei meinen SS war er immer an NMT positiv und jetzt????
Doch ne Hormonstörung?

Danke euch

LG
Diana

Beitrag von babe2006 30.04.10 - 08:34 Uhr

Hallöchen,

ich habe nie vorher getestet, hab immer lieber noch 2 wochen länger gewartet... man macht sich doch unnötig Irre...


Bei meiner Großen erfuhr ich es in der 8 SSW (durch Test, danach gleich zum Arzt)
bei Junior jetzt in der 6 SSW (Gaudi halber Test und danach gleich Arzt)


lg

Beitrag von emmy06 30.04.10 - 08:34 Uhr

etwa ab es+10


lg und alles gute

Beitrag von debbie-fee1901 30.04.10 - 08:40 Uhr

Hi, ich habe an NMT + getestet!

LG debbie

Beitrag von liebbin 30.04.10 - 08:47 Uhr

Hallo,

ich habe 1 Woche vor NMT leicht positiv getestet

LG

Beitrag von sabriina 30.04.10 - 08:48 Uhr

Ich würde glaube ich auch nie vorher testen... das würde mich verrückt machen....

Ich war 6 tage überfällig und der tesr hat ne knallrorte linie angezeigt =)

Hab damit ehrlich gesagt nicht gerechnet gehabt aber ich war glücklich ..bzw. bin es immer noch hihi #huepf

Beitrag von babylove05 30.04.10 - 08:54 Uhr

Hallo

meiner war 2 tage nach ausfallen der Periode ... hatte vorher 2 mal getestet beide neg.

Aber hatte einfach nen gefühl das ich schwanger sein könnte

Lg Martina

Beitrag von shiela1982 30.04.10 - 09:00 Uhr

hi,

bei mir war er bei NMT +2 positiv die linie war total schnell da!

lg

Beitrag von traumangel 30.04.10 - 09:04 Uhr

Ich habe einen Tag vor NMT mit einem Digitalen mit Wocenbestimmung (1-2 Wochen Schwanger) getestet !

LG Barbara

Beitrag von crabby 30.04.10 - 09:21 Uhr

huhu,

ich habe auch einen Tag vor NMT positiv getestet (ES+14)

lg
Crabby