Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bibi2709 30.04.10 - 08:34 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=508334&user_id=703666

Ahhh, mir ist so nach schreien zu mute! Wenn ich die Temp von 21.& 22. raus nehme dann hatte ich meinen Eisprung schon und würde einen Zyklus von gerade mal 26 Tagen haben! Das hatte ich ja noch nie! Was meint ihr? Das wäre jaaa sooo schei..., wir fahren im Juni in den Urlaub wäre mein Zyklus geblieben wie er mal war dann wäre alles super und der Urlaub wenigstens ohne Mens wenn schon keine Einnistung stattfindet :-( und nun fahren wir dann Samstag los und Sonntag kommt die Mens wenn das jetzt so alles bleibt #heul das doch echt alles doof! Mädels baut mich auf und macht mir Mut #bettelurbini
Oder meint ihr das war noch kein ES und der kommt erst noch? Aber warum ist dann die Temp schon so "hoch" das ist jetzt wirklich warm für mich normalerweise komme ich immer vor ES bis 36,0 von 35,7 angefangen und nach ES ist es meistens bei 36,2-36,5

LG und sorry das es so lang geworden ist
Bianca